Teaser Frühling & Sommer 07
Teaser Frühling & Sommer 09
Teaser Frühling & Sommer 03
Teaser Frühling & Sommer 05
Teaser Frühling & Sommer 04
Teaser Frühling & Sommer 08
Teaser Frühling & Sommer 06
Teaser Frühling & Sommer 13
Teaser Frühling & Sommer 11
Teaser Frühling & Sommer 02
Teaser Frühling & Sommer 12
Teaser Frühling & Sommer 01
Teaser Winter 07
Teaser Frühling & Sommer 10

Manfred Lüthy übergibt nach 26 Jahren Führungsfunktionen

26 Jahre in Schlüsselposition bei Labiola und Agrofutura
Nach 26 Jahren Mit- und Hauptverantwortung für das Aargauer Programm Labiola (früher Beve) und ebenso langer führender Mitwirkung als Mitgründer und später in der Geschäftsleitung der Agrofutura AG hat sich Manfred Lüthy per Ende 2016 von diesen beiden Funktionen zurückgezogen.

Stabsübergabe an Daniel Schaffner sichert Kontinuität
Daniel Schaffner übernimmt die Hauptverantwortung für das Aargauer Programm Labiola und wird dabei wie bisher unterstützt von Andreas Hofmann.
Die Geschäftsleitung der Agrofutura AG besteht neu noch aus den bisherigen fünf Mitgliedern.
Für das Aargauer Programm Labiola und innerhalb der Agrofutura AG sind damit umfassende Fachkompetenz sichergestellt und volle Kontinuität gewährleistet.

Mit Freude wieder vermehrt in Projektarbeit
Manfred Lüthy wird sich in den kommenden Jahren wieder vermehrt fachlich engagieren. Er wird sein grosses Know how sowie seine langjährige Erfahrung in die Projektarbeit und in die Entwicklung von Themenfeldern an der Agrofutura einbringen. Er freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit vielen bisherigen Auftraggebern und Projektpartnern.


Grosses Dankeschön an Mitarbeitende und Partner
Manfred Lüthy bedankt sich bei allen Mitarbeitenden, Projektpartnern und Auftraggebern ganz herzlich für die schöne und immer konstruktive Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten.
Sein grosser Dank gehört auch der neuen Leitung des Aargauer Programms Labiola und der Geschäftsleitung der Agrofutura AG, welche seine Funktionen nahtlos übernommen haben.






Weggefährten und Mitstreiter für das Aargauer Programm Labiola der ersten Stunde (v.l.): Viktor Schmid, Richard Maurer, Manfred Lüthy, Josef Schmidlin, Thomas Egloff.



Viele aktive und ehemalige Kantonsverantwortliche für das Programm Labiola, Vertreter der IG N+L und die Mitarbeitenden der Agrofutura AG haben am 27. Januar an einer feierlichen Abschlussveranstaltung für Manfred Lüthy teilgenommen.